1. Tag - 13. September 2023
Zu den weiteren Tagesseiten auf den Menüknopf klicken und Tag auswählen
Heute
16.00 Uhr Die Großmütter „Wir hüten die Weisheit und erinnern den Frieden“
18.00 Uhr Antaurko LIVE „Der Gesang der 4 Elemente“
20.00 Uhr Eröffnungszeremonie mit Alicia und Robert LIVE
Rat der Großmütter vom Hohlen Fels
HÜTERINNEN DER SPIRITUELLEN WEISHEIT ALT-EUROPAS
Großmutter Arunga und Großmutter Kristin, sind zwei Vertreterinnen des Rates der Großmütter vom Hohlen Fels und der Weisheit Alt-Europas.
Ihr Rat hat sich 2009 gegründet und trifft sich zwei- bis dreimal jährlich für drei Tage, um ihre Herzensanliegen auszutauschen, ihr Machtwort weiter zu bewegen für uns und für das Weltgeschehen, um zu beten und rituell zu wirken. Alle zwei bis drei Jahre haben sie bisher auch ein großes öffentliches Ritual gefeiert mit allen interessierten Menschen im oder vor dem Hohlen Fels, einer großen Höhle auf der Schwäbischen Alb, in der die älteste Göttinnenfigur gefunden wurde. Sie ist etwa 40 000 Jahre alt. Die Großmütter nennen sie die Urmutter vom Hohlen Fels. Da ihr Fund mit der Gründung ihres Rates zusammentraf, ist sie für sie sehr bedeutsam.
“Wir hüten die Weisheit und erinnern den Frieden”
Du hast das Video verpasst oder kannst es nicht erwarten?
Die Großmütter möchten dich in diesem Gespräch erinnern.
Sie lesen und singen eines ihrer Machtworte und ein Paper, was sie zum Ukraine Krieg erstellt haben.
Es gibt viele Lügen, wie z. B., dass es immer Kriege gegeben hat.
Doch sie zeigen auf: Es gab und gibt immer noch friedliche zusammenlebende Gesellschaften.
Viele Jahrtausende haben die Menschen der Hochkulturen in Frieden gelebt. Kulturen, in denen die Kraft der Göttin und der Ältestenrat geehrt wurden.
Die Großmütter sprechen vom Patriachat und Matriachat und du kannst erfahren, was die Unterschiede sind.
Sie sprechen über den Film einer weiteren Großmutter: 40 Tage.
Ein Film, in dem es um die Geburt und Nachgeburtszeit in einer matriachalen Kultur geht.
Frieden beginnt mit der Geburt. Wenn dort Trauma = Trennung geschieht, werden wir nie erwachsen.
Wenn wir nicht erwachsen sind, sind wir Kinder, die sich bevormunden lassen.
Die Großmütter sprechen über die Trennung von der Erde, die uns in einer Illusion leben lässt. Jetzt ist die Zeit, diese zu durchschauen und zu beenden. Denn wir sind in Wahrheit mit ihr und allem verbunden.
Am Ende des Interviews nehmen die beiden uns mit in eine Friedens-Meditation.
Antaurko Patsakamaq
Antaurko Patsakamaq ist MALLKU INKA, spiritueller Inka-Meister. Hüter der heiligen Inka-Solarcodes, ursprünglich aus der Quechua Chawpin-Ancash-Gemeinschaft, Peru.
Antaurko bringt das alte Wissen und die Weisheit der Vorfahren der Inka als organische Wissenschaft und Technologie zur Heilung, Transformation, Entwicklung und Weiterentwicklung des Bewusstseins des Menschen in die heutige Welt, indem er eine Brücke zwischen der alten Inka-Weisheit und der modernen Wissenschaft dieser Zeit erschafft. Antaurko hat in der Quechua-Gemeinschaft WASI’KAMAQ ein Zentrum für spirituelles Inka-Wissen gegründet, um das Wissen der Inka-Vorfahren zu bewahren und weiterzugeben. Er ist der Gründer der gemeinnützigen Organisation INTI MUJU, die sich für die Erhaltung, Wiederbelebung, Nachhaltigkeit und Autonomie der indigenen Kulturen der Welt einsetzt. Außerdem hat er einen Kreis und spirituelle Beziehungen mit verschiedenen indigenen Nationen aufgebaut, um eine nachhaltige Zukunft zu schaffen für die neuen Generationen.
LIVE „Der Gesang der 4 Elemente“
Du hast das Video verpasst oder kannst es nicht erwarten?
Er ist Teil des Wächterrats der Ahnenweisheit von Abya Yala und Turtle Island (Süd-, Mittel- und Nordamerika). Es hat transzendentale Veranstaltungen wie das jährlich in Peru stattfindende TINKUY (Treffen der Hüter der Ahnenweisheit der vier Himmelsrichtungen) und das Treffen des Adlers und des Kondors in Nordamerika, Kanada, ins Leben gerufen.
Alicia & Robert
MALLKU INKA – HÜTER DER INKA-SOLAR-CODES
"Eröffnungszeremonie"
Du hast das Video verpasst oder kannst es nicht erwarten?
Das Original - 100% authentisch
Die Zusammenarbeit über Länder, Grenzen, Kontinente und Dimensionen
Unser Telegramkanal
Da wir festgestellt haben, dass die E-Mailnewsletter nicht immer ihr Ziel erreichen, empfehlen wir unseren Telegramkanal zu abonnieren. Hier entgeht dir keine Neuigkeit. Klicke auf das Logo.